Es ist schön, den
Augen dessen zu begegnen, dem man gerade etwas Gutes getan hat.

Über mich

"Ich kann nicht lange bleiben", flüstert der Glücksmoment.

"Aber ich lege dir eine Erinnerung in dein Herz".

 

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass du da bist und möchte mich gerne erstmal vorstellen.

Mein Name ist Sandra Reuter - ich bin die Frau hinter der Kamera und fotografiere mit Herz, Liebe und Leidenschaft!

Ich bin ein sehr lebensfroher, liebevoller, geduldiger und einfühlsamer Mensch. Unser Familienweg hat uns ins wunderschöne Allgäu geführt, mein Mann und ich sind glücklich verheiratet und wir haben zwei -noch nicht ganz erwachsene- Söhne.

Es fällt mir also sehr leicht, mich sowohl in meine frischgebackenen Eltern, als auch in meine "Muss-ich-wirklich-mit?“ Eltern reinversetzen zu können.

All die Emotionen, die eine Mutter für ihre Kinder empfinden kann, all die kleinen und großen Rucksäcke, die mit jedem Meilenstein im Leben eines Kindes kommen und all die Dankbarkeit für genau die Momente, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die man ohne Kinder nicht hätte, kann ich Euch sehr gut nachempfinden.

 Und da sind wir auch schon beim Thema...die Zeit vergeht wie im Flug, doch die Momente sind es, die bleiben werden.

Wir alle versuchen jeden glücklichen Moment ganz tief in uns aufzusaugen und schaffen es, eine Erinnerung in unser Herz zu zaubern.

Eine Erinnerung, die wir uns gerne in Gedanken wieder abrufen.

Doch zeigen können wir sie keinem, da es kein Bild davon gibt, nur das Bild, in unserem Kopf und Herzen.

Und nun komme ich ins Spiel...

 Ich kann Euch versichern, ich fotografiere aus einer tiefen Bestimmung heraus, denn eigentlich habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert.

Die Fotografie faszinierte mich sehr, gerade in der Zeit als ich selber Kinder bekommen habe. So folgte ich meinem Herzen und schlug lieber diesen Weg ein. Und, was soll ich sagen: „Ich bereue keine Sekunde!“

Wenn eine Schwangere mein Studio betritt, dann spüre ich sofort, wie ihre überglückliche und wundervolle Ausstrahlung jeden Zentimeter des Raumes einnimmt. Ich fühle diese zauberhafte und bedingungslose Liebe, die eine Bald-Mama für ihr Kind empfindet und möchte Euch diesen Moment einfach nur festhalten!

Weshalb? Weil schöne Momente im Leben das Glücksgefühl stärken und von Herzen kommen muss, was auf Herzen wirken soll.

Doch ich fotografiere natürlich nicht nur kugelrunde Babybäuche...ich habe mich auf alle Fotografien rund ums Kind spezialisiert und bilde mich diesbezüglich auch immer wieder weiter.

Mir ist es ein persönliches Anliegen Euch eine Erinnerung in Bilderform zu erschaffen, bei der am besten bei jedem Bild gerührte Freudentränen in den Augen glitzern.

Meist ist das natürlich bei einem Newbornshooting der Fall, denn dieses zarte kleine Wunder mit den zuckersüßen Lippen, diese kleinen Hände und Füße, dann dieser Duft ….Jede Mama weiß, wovon ich rede. ;) … Eure unendliche Liebe zu diesem winzig kleinen Baby. Das ist nicht nur für Euch Eltern etwas Besonderes, sondern auch für mich!

Jedes dieser Shootings ist für mich einmalig!

Mein Studio heize ich extra für Euren kleinen Schatz ein und ich nehme mir unendlich viel Zeit für Euch. Euer Baby ist bei mir in besten Händen, denn ich weiß genau, was ich tue. Jeder meiner Handgriffe sitzt und ihr werdet Euch sehr wohl fühlen! Vertraut mir und ihr bekommt ein wirklich ganz besonderes, einzigartiges Ergebnis.

Und nicht zu vergessen, Familienshootings!

Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur. Dort entstehen die tollsten Bilder! Weshalb? Weil ihr dort sein könnt, wie ihr seid! Ein Stein im kleinen Händchen, die gepflückte Blume in Mamas Haar und ein Küßchen für Papa, genau diese Augenblicke zeigen meine Fotos…nicht „gestellt“ in die Kamera gelächelt, sondern in Aktion miteinander.

Die Kinder können einfach spielen und ihr mit ihnen laufen, tanzen, lachen und Quatsch machen und ich halte Euch diese Momente fest!
Das Miteinander und der Spaß als Familie steht bei meinen Familienshootings im Vordergrund.

Das hört sich gut für euch an?

Dann freue ich mich schon sehr, von Euch zu hören und Euch persönlich kennen zu lernen.

Gerne beantworte ich Euch natürlich auch jede Frage, die Euch auf der Seele brennt.

Nehmt gern mit mir Kontakt über Whats App oder Email auf.

Kontakt

 

 

Sandra Reuter
FOTOGRAFIE
Fischerweg 3
86807 Buchloe

Termine nach Vereinbarung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WhatsApp +49 163 768 4557

 

Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

 

Follow Me


Made with love by Sandra Reuter Fotografie

Alle Rechte vorbehalten - © 2021

Kontakt
Sandra Reuter FOTOGRAFIE
Fischerweg 3
86807 Buchloe
info[at]fotografie-reuter.de
WhatsApp +49 163 768 4557